WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torchancen wurden nicht richtig genutzt

(bro) (wb) Im Heimspiel musste die weibliche C-Jugend der SGH Waldbrunn /Eberbach eine unglückliche 23:24-Niederlage gegen die KuSG Leimen einstecken.

Im Spielverlauf der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen, sodass es über die Zwischenspielstände von 4:3, 7:5 und 12:10 mit 14:12 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit taten sich die Mädchen der SGH gegen eine konstante Abwehrleistung der Gäste sehr schwer. Die Mädchen aus Leimen nutzen diese Überlegenheit und holten den zuvor herausgespielten Vorsprung der SGH auf. Das Spiel schien bei 17:18 zu kippen. Die Gäste kamen fünf Minuten vor Schluss über die Spielstände von 19:20, 20:22 und 20:24 zu einer 4-Tore-Führung. Die Trainer der SGH-Juniorinnen reagierten auf die drohende Niederlage mit einer offenen Manndeckung. Die Mädchen aus Leimen schienen kurze Zeit beeindruckt, sodass die SGH auf 23:24 verkürzen konnte. Die Heimniederlage ließ sich aber nicht mehr abwenden.

Bei einer besseren Ausnutzung der Torchancen im gesamten Spiel hätte man die Niederlage verhindern können. Die Torschützen für die SGH waren: Johanna Ebert (7/2), Vanessa Brose (8/2), Sarah Sigmund (5), Lorena Schmitt (3).

27.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro