WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Abschiedsparty mit französischen Chansons


(Fotos:Richter)

 Video ansehen

(hr) Charly Djivanides verlegt - wie bereits berichtet - seine gastronomischen Aktivitäten nach Heidelberg. Der bisherige Chef des Hotels "Altes Badhaus" und des "Club 55" nahm gestern Abend im Badhaus Abschied von seinen Freunden und Stammgästen. Hierbei servierte der "singende Wirt" mit seiner Gruppe "C´est ci bon" französische Chansons. Künftig wird der Korse in Heidelberg ein Restaurant namens "La Belle Vie" betreiben.

Seit 14 Jahren steht Djivanides in Eberbach für mediterrane Küche und französische Lebensart. Beides nimmt er jetzt erst einmal neckarabwärts mit. "Ne me quitte pas" - "Verlass´ mich nicht" sang Charly gestern Abend im Lied von Jacques Brel, und kehrte Eberbach den Rücken. Bernhard "Lungo" Walter dankte ihm frei nach Udo Jürgens singend mit "Merci Charly", und auch andere langjährige Wegbegleiter hatten Abschiedsgeschenke dabei. Angefangen hatte Djivanides in Eberbach im kleinen Restaurant "La Petite France" in der Oberen Badstraße. Später übernahm er das "Viertele", dann das "Badhaus" und eröffnete zuletzt noch den "Club 55".

Wie es im "Alten Badhaus" weiter geht, ist noch nicht bekannt. Der "Club 55" indes hat mit Frank Krötz und Udo Reinschild ein neues Betreiberduo gefunden.

01.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro