WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau- SpVgg Neckarsteinach 2:2

(jc) (ww) Zu einem glücklichen Punktgewinn kam Rockenau gestern in einem kampfbetondem Spiel. Der Gast fand besser ins Spiel und machte im Mittelfeld die Räume eng so dass Rockenau kaum Entfalltungsmöglichkeiten hatte. Die Heimelf musste bereits in der 6.Minute eine verletzungsbedingte Auswechslung vornehmen. Waesch kam für Uhrig, so dass die Abwehr sich neu formieren musste. Dies nutzte der Gast in der 14.Minute um in Führung zu gehen. Eine scharfe Hereingabe von rechts verwandelte Konradi sicher. Schon eine Minute später versuchte Menges durch einen Fallrückzieher den Ausgleich zu erzielen, scheiterte aber am Gästetorhüter. Die SG fand einfach kein Mittel gegen den aggressiven Gegner. Noch vor der Pause musste man durch Müller den 2:0 Rückstand hinnehmen. Mit neuem Elan kam Rockenau aus der Kabine. Als Menges (47.) in den Strafraum eindrang konnte er nur noch elfmeterreif gefoult werden. Der Gefoulte verwandelte sicher zum 2:1-Anschlußtreffer. Jetzt versuchte die SG dem Spiel noch ein Wende zu geben, drückte auch streckenweise den Gast in deren Hälfte zurück. In der 55.Minute hatte Rockenau Glück, dass ein Foul vom Schiedsrichter außerhalb des Strafraumes gelegt wurde. Nach schönem Doppelpass mit M.Schuster traf mit einem gewaltigen 18-Meterschuss Dost nur den Außenposten. Als ein Spieler des Gastes durch ein rustikales Foul die Ampelkarte sah, verstärkte die Heimelf noch mehr den Druck. Aber immer wieder musste man auf die gefährlichen Konter der SpVgg aufpassen. In der 80.Minute wühlte sich Özcan in den Strafraum und wurde unfair am Einschuss gehindert. Sofort ertönte der Elfmeterpfiff. Menges verwandelte auch diesen sicher zum Ausgleich. Danach war für den Schützen nach einer gelb-roten Karte das Spiel zu Ende. Dost hätte beinahe in der 86.Minute noch das Siegtor erzielt, sein Freistoß klatschte aber nur an den Pfosten.

14.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro