WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

B 45 bei Beerfelden: Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

(cr) (pol) Ein verletztes Kind und ein Sachschaden von 10.500 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr in Beerfelden. Der verursachende Autofahrer fuhr jedoch weiter ohne sich um den Unfall zu kümmern und seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Nun sucht die Polizei Zeugen, die etwas zum Unfallgeschehen und zum flüchtigen Fahrer sagen können.

Der unbekannte Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die B 45 aus Richtung Erbach kommend. In Höhe Beerfelden, kurz vor dem Parkplatz "Am Schlinggrund", überholte er im strömenden Regen und trotz Gegenverkehr ein Fahrzeug. Der mit seinem Pkw entgegenkommende Unfallgeschädigte konnte gerade noch nach rechts ausweichen. Beim anschließenden Gegenlenken geriet er dann derart ins Schleudern, dass sich sein Fahrzeug mehrfach drehte und quer über die Fahrbahn nach links an die Leitplanke prallte. Dort stieß er einmal mit dem Heck und nach einer weiteren Drehung mir der Front an. Seine neunjährige Tochter wurde dabei leicht am Kopf verletzt. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro, an der Leitplanke ein Schaden von etwa 500 Euro. Zu einer Berührung beider Fahrzeuge war es offensichtlich nicht gekommen.

Zeugen sollten sich an die Polizeistation in Erbach wenden, Tel. (06062) 9530.

15.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro