WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Glücklicher Sieg für den SV Eberbach

(jc) (gico) Die 1.Mannschaft des SV Eberbach gewann das Spiel gegen die SG Wilhelmsfeld/Ziegelhausen mit 2:1.
Das Wetter war das Einzige sehenswerte im Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Wilhelmsfeld. Denn die Mannschaft aus Eberbach wusste nicht so recht gegen die Heimmannschaft umzugehen. Auch der frühe Treffer der SG konnte die erschreckende Spielweise des SVE nicht ändern. In der zweiten Hälfte begann der SV Eberbach ansatzweise besser zu spielen. Dies reichte auch aus, um 20 Minuten vor Schluss zum 1:1 auszugleichen. Es war Jochen Bauer, der auf Vorlage von Josip Balukcic, aus kurzer Distanz den Ball ins gegnerische Tor einschieben konnte. Dies war anscheinend auch der Auslöser für die Gäste, um kaum fünf Minuten danach auch noch in Führung zu gehen. Der eingewechselte Alban Rabl nahm aus 20 Metern das gegnerische Tor in Visier und erzielte mit einem Volleyschuss das 2:1.
Ein Unentschieden wäre für die Heimmannschaft aus Wilhelmsfeld verdient gewesen. Doch das Glück war diesmal auf der Seite der Gäste.

Die 2.Mannschaft verlor das Spiel gegen Blau-Weiss Neckargemünd mit 0:5.


28.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro