WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Victoria Mauer II – SG Eberbach / Rockenau 2:1 (0:1)

(jc) (cro) Ohne Punktgewinn musste die SG Eberbach / Rockenau die Heimreise ins Neckartal antreten. Dabei wäre ein Punktgewinn möglich gewesen. Die SG reiste mit einigen Personalsorgen nach Mauer, konnte aber zur Überraschung das Spiel sehr offen gestalten.
In der Defensive um Libero Max Huber stand man sehr sicher und so konnten die spielerisch überlegene Heimelf kaum echte Torgefahr ausstrahlen. Die SG blieb durch einige Konter stets gefährlich und ging dann auch, nachdem zuvor Köhler knapp scheiterte, mit 1:0 durch Steffen Münch in Führung. (11. Minute). Mauer nahm nun das Spiel in die Hand und spielte sehr gefälligen Fußball, allerdings wahr am 16m Raum dann auch Schluss mit der Spielfreude sodass bis auf einen Abseitstreffer den der gute Schiri zurecht aberkannte und einen Fernschuss den Christian Rochow im Tor der SG gut parierte in Hälfte eins nicht mehr viel passierte.
Die 2. Hälfte begann gleich mit einer riesen Chance für die Gastmannschaft. Steffen Münch eroberte im Mittelfeld den Ball und überlupfte den Libero der Heimelf und scheiterte dann aber mit demselben Versuch knapp am Torsteher aus Mauer. Dadurch wach gerüttelt spielte jetzt wieder das Heimteam konsequenter. Jedoch mit dem selben Bild wie in Halbzeit eins Mauer spielte Fussball, Eberbach / Rockenau kämpfte als gehe es ums Überleben.
Als die Kräfte dann so langsam schwanden konnten die Spieler aus Mauer dann doch zum ersten Einschiessen. Die SG aus dem Neckartal schaffte kaum noch Entlastung, umso ärgerlicher dass der Führungstreffer nach einer Standardsituation fiel als gleich zwei Spieler aus Mauer völlig frei vor dem Tor auftauchten.(78.) Als ein Mann des Heimteams dann mit Gelb/Rot vom Platz musste, konnten die Gäste angetrieben vom laufstarken Schüssler noch drei gefährliche Angriffe vortragen, die entweder vom Schlussmann oder durch Unkonzentriertheit nicht erfolgreich gestaltet werden konnten.


01.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro