WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Personaldecke wird immer dünner

(jc) (lk) Bei herrlichem Fußballwetter gestaltete sich von Beginn an eine abwechslungsreiche Begegnung und der SVM spielte trotz des ungewohnten Kunstrasen gut mit. Bereits in der dritten Minute musste der heutige Torwart Max Litschauer den Ball aus dem eigenen Netz holen, nachdem ein Stürmer des VFL unbedrängt einköpfen konnte.
Von dem Rückstand unbeeindruckt gelang dem SVM bereits in der 5. Minute nach einer guten Kombination über die rechte Seite das 1:1, als Hans sehr gut querlegte und Kempf nur noch einschieben brauchte.
Im weiteren Verlauf hatten beide Mannschaften Chancen zur Führung. Dem VFL war es aber in der 29.Minute wieder vorbehalten mit 2:1 in Führung zu gehen, nach dem ein Nachschuss unhaltbar für Max Litschauer im linken Eck einschlug.
Nur zwei Minuten später musste man dann noch unnötigerweise das 3:1 hinnehmen. Kurz darauf in der 33. Minute gelang dann Grüber mit einem gut getretenen Freistoss aus 25 Metern das 3:2.
Nun hatten beide Mannschaften bis zur Halbzeit noch ihre Chancen, aber es blieb bei dem 3:2 für den VFL.
In der zweiten Hälfte hatte der SV mehr vom Spiel und die Heimmannschaft verlegte sich gezielt aufs Kontern, was die vielen altgedienten Spieler des VFL immer wieder geschickt umsetzten. Gute Torchancen seitens des SV wurden ausgelassen, sodass es kam wie es kommen musste und der VFL erzielte in der 90. Minute den nicht unverdienten Endstand von 4:2 nach einem gefällig vorgetragenen Konter.
Leider musste man das Spiel mit neun Spielern beenden, da zwei offensichtlich folgenschwere Verletzungen der Spieler Ulrich und Hans die Mannschaft dezimierten und das Auswechselkontingent bereits ausgelastet war. Da bereits in der ersten Halbzeit Böhnig durch eine Verletzung ausschied, hatte man heute wahrlich keinen guten Tag erwischt. Bleibt zu hoffen, dass die drei Spieler bald wieder zu der Mannschaft stossen werden.

Einen Grund zu feiern hatte die SG Hirschhorn/Moosbrunn, die ihr Auswärtsspiel bei der Zweiten Mannschaft der SpVgg Neckarsteinach mit 3:2 für sich entscheiden konnte.


04.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro