WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Mitgliederversamm­lung des CDU Gemeindeverbands Waldbrunn

(bro) (gs) Dieser Tage fand im Gasthaus "Linde" in Schollbrunn die Mitgliederversamm­lung des CDU Gemeindeverbands Waldbrunn statt. Der Gemeindeverbandsvorsitzende Stephan Vogl zeigte sich erfreut über die zahlreich erschienen Mitglieder. Der Vorsitzende ließ in seinem Rechenschaftsbericht die Veranstaltungen der letzten Zeit Revue passieren. Danach gab Kassierer Bernward Stiller den Kassenbericht ab. Der Kassenprüfer Paul Weber bescheinigte eine einwandfreie Kassenführung.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft übernahm der Ehrenvorsitzende Ludwig Vogl die Wahlleitung des Vorstands des CDU-Gemeindeverbands sowie der einzelnen Ortsverbände.

Zum neuen Vorsitzenden des Gemeindeverbandes wurde Markus Haas gewählt. Als Stellvertreter unterstützen ihn: Stephan Vogl, Reinhard Kessler, Andreas Geier, Dieter Weis, Michael Holzapfel, Erich Steck und Wolfgang Grimm. Als Schriftführerin und Pressereferentin wurde Gudula Simon wiedergewählt. Als Beisitzer: Ludwig Vogl, Dieter Vogel, Bernd Csik, Dr. Christian Tidona, Erich Ebert und Paul Scholl. Zum Kassenprüfer wurde Paul Weber gewählt.

Im Ortsverband Weisbach wurden gewählt: Reinhard Kessler als Vorsitzender, als Stellvertreter, Schriftführer und Pressereferent Erich Ebert, als Kassierer Alfred Teimel und als Beisitzer Dieter Schmitt.

Im Ortsverband Oberdielbach wurden gewählt als Vorsitzender Michael Holzapfel, als Stellvertreter und Kassierer Andreas Geier, Schriftführer und Pressereferent Dieter Weis und Beisitzer Bernhard Schäfer.

Im Ortsverband Waldkatzenbach wurden gewählt als Vorsitzender Dieter Vogel, Stellvertreterin Ruth Hoffbauer, Schriftführer und Pressereferent Stefan Dietz, Kassierer Ludwig Münch, Beisitzer Cyriak Braun, Ludwig Münch und Klaus Martin.

Im Ortsverband Schollbrunn: Vorsitzender Bernward Stiller, Stellvertreter, Schrift­führer und Pressereferent Hans-Heinrich Beisel, Kassierer Helmut Schupp, Beisitzer Amanda Stiller und Michael Münch.

Im Ortsverband Mülben: Vorsitzender und Kassierer Erich Steck Stellvertreter, Schriftführer und Pressereferent Markus Haas.

Im Ortsverband Strümpfelbrunn: Vorsitzender Stephan Vogl, Stellvertreter Wolfgang Grimm, Schriftführerin und Pressereferentin Gudula Simon, Kassierer Ernst Rohm, Beisitzer Rainer Holzner, Bernd Csik und Paul Scholl.

Der neu gewählte Gemeindeverbandsvorsitzende Markus Haas, der zugleich Vor­sitzender der Jungen Union Waldbrunn ist, dankte Stephan Vogl für seine lang­jährige Tätigkeit und überreichte im Namen der CDU Waldbrunn ein Präsent. Markus Haas ging auf die Ziele des Gemeindeverbandes für die nächsten Jahre ein. Ein wichtiger Punkt sei die Mitgliederwerbung und die anste­hende Kommunalwahl 2009. Ferner werde man versuchen, mit ausgewählten Re­ferenten eine Rednerreihe zu aktuellen Themen weiterzuführen.

16.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro