WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Geschädigte Autobesitzer gesucht

(hr) (pol) Die Polizei Eberbach versucht derzeit zu ermitteln, welcher Schaden in der Nacht vom 4. auf den 5. April in der Beckstraße und in der Friedrichsdorfer Landstraße in Eberbach durch Vandalen angerichtet wurde. Die Frage wurde im Zusammenhang mit jetzt erst gewonnenen Erkenntnissen aus einem anderen Ermittlungsverfahren aufgeworfen.

Demnach sind in der erwähnten Nacht von Freitag auf Samstag nach dem Besuch der Disc-Party des SV Eberbach im Sportheim Jugendliche in der Beckstraße als Vandalen unterwegs gewesen. Nach den vorliegenden Erkenntnissen haben die Täter dort gegen die Außenspiegel mehrerer geparkter Autos getreten. Auf dem Nachhauseweg sollen die Jugendlichen auch in der Friedrichsdorfer Landstraße mehrere Außenspiegel geparkter Autos traktiert haben. Ein Spiegel soll sogar abgefallen und auf der Fahrbahn liegen gelassen worden sein.

Da sich die betroffenen Fahrzeughalter jedoch bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, bittet die Eberbacher Polizei diese oder auch Hinweisgeber darum, unter Tel. (06271) 92100 mit den Ermittlern Kontakt aufzunehmen. Immerhin besteht die Möglichkeit, diese vandalistischen Straftaten aufzuklären.

28.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro