WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste Niederlage in der Rückrunde

(bro) (gb) Nach dem 1:1-Unentschieden gegen die SG St. Leon Rot im Nachholspiel der Kreisliga (Torschütze Raoul Greif) musste man bei der TSG Rohrbach unbedingt gewinnen, um die Chance zum Aufstieg in die Landesliga zu wahren. Doch trotz fünf erzielter Tore in diesem Spiel unterlag man den TSG Junioren am vergangenen Dienstag mit 6:5 Toren.

Die Devensivabteilung der SG Junioren, die in den vorherigen Spielen stets ein Garant für die bisherherigen Erfolge in der Rückrunde war, konnte in keiner Phase zur gewohnten Form finden. Der Angriff hingegen konnte sich, obwohl auch hier einige große Tormöglichkeiten ausgelassen wurden, glänzend in Szene setzen. Hier ragte Spielführer Jan Dörfer nicht nur wegen seiner beiden erzielten Treffer heraus. Man muss den Spielern um Trainer Peter Stumpf bescheinigen, dass sie trotz einem 2:4-Rückstand zehn Minuten vor Schluss durch ihren Einsatz sogar noch ausgleichen konnten. Danach kamen die Gastgeber aber doch noch zum Erfolg. Die weiteren Eberbacher Tore erzielten Frieder Rabl, Philipp Weismann sowie Simon Weissmann mit seinem ersten Saisontreffer.

Durch diese Niederlage hat man nun keine Chance mehr, beim Aufstiegskampf mitzuspielen. Man kann aber indirekt noch ins Geschehen eingreifen, denn man empfängt am Samstag, 7. Juni, um 17 Uhr den Tabellenführer - den FCA Walldorf II. Hier besteht die Möglichkeit, das Aufstiegsrennen zu Gunsten von Spvgg. Baiertal spannend zu halten. Für die SG Junioren dient dieses Spiel auch als Vorbereitung für das am Samstag, 14. Juni, um 18 Uhr stattfindende Pokalheimspiel des badischen Fußballverbandes gegen den Verbandsligisten VfR Mannheim.

01.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro