WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweiter Tabellenplatz zum Rundenabschluss

(bro) (agr) Zum Abschluss der Feldrunde konnten sich die SVE D1-Junioren durch überzeugende Leistungen den zweiten Tabellenplatz sichern.

Das Heimspiel gegen den Tabellenführer, TSV Wieblingen, endete mit einem für die Gäste glücklichen 2:2-Unentschieden. Insbesondere in der ersten Hälfte zeigten die SVE-Jungs eine spielerisch und läuferisch sehr starke Leistung und konnten durch Tore von Levin Neureuter und Steffen Joho eine 2:0-Pausenführung erreichen. In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen nach einem Torwartfehler der Anschlusstreffer. Äußerst unglücklich für die Heimelf fiel dann in der letzten Spielminute der 2:2-Ausgleichstreffer.

Somit war klar, dass man im letzten Spiel beim direkten Konkurrenten in Wiesloch einen Sieg einfahren musste. Mit dem ungewohnten Hartplatz in Wiesloch kamen die SVE-Spieler zunächst nicht zurecht, sodass die Gastgeber deutlich mehr Spielanteile zu verzeichnen hatten. Jedoch absolvierte die SVE-Abwehr, organisiert von Marius Bier und Christian Grein, ein fehlerfreies Spiel. Die Gastgeber kamen im gesamten Spielverlauf zu keiner nennenswerten Torchance. Nach der Pause konnte man die Partie ausgeglichen gestalten, und der flinke Steffen Joho spitzelte in der 50. Minute den Ball zum umjubelten 1:0-Siegestreffer ins Tor.

Beide Teams verzeichneten einen Gleichstand nach Punkten und Toren. Somit sicherten sich die SVE-Jungs mit den mehr erzielten Toren und den beiden Siegen gegen den VFB Wiesloch den wohlverdienten zweiten Tabellenplatz.

07.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro