WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Petrus meinte es gut mit der Kolpingfamilie


(Fotos:privat)

(tw) (wh) Bereits zum 33. Mal lud die Kolpingfamilie Eberbach gestern auf den Jugendzeltplatz im Ittertal zu ihrem Familientag ein.

Während der Feldmesse, die von der katholischen Pfarrkapelle mitgestaltet wurde, ging Pfarrer Mathias Stößer auf die Lesung sowie auf das Matthäusevangelium näher ein und erläuterte an alltäglichen Beispielen Gottes Erwartungen an die Menschen. Bei angenehmen Temperaturen hatten anschließend die Helfer der Kolpingfamilie alle Hände voll zu tun, damit die rund 120 Familien mit kühlen Getränken, Erbsensuppe, Bratwurst sowie mit Kaffee und Kuchen versorgt werden konnten. Der Reinerlös ist für soziale Belange bestimmt.


16.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro