WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach weiter ohne Gegentor

(bro) (thw) Am Sonntag, 29.Juni, trat die F-Jugend des SV 1924 Eberbach in Hirschhorn zu einem Turnier an. Die F1 traf in der Vorrunde auf den SV Gammelsbach 0:0, SG Wald Michelbach 3:0 und den TSV Weiher 4:0. Mit diesen Ergebnissen wurde man in der Vorrunde Gruppensieger.

Die F2 traf auf den FC Binau 0:2, SG Rothenberg 0:0 und den FC Hirschhorn 0:3. Sie schied in der Vorrunde trotz guter Leistungen aus, weil man es versäumte, seine Torchancen konsequent zu nutzen.

In der Zwischenrunde traf die F1 auf die Mannschaften des VfB Eberbach 1, FC Binau und den VfB Eberbach 2. Im ersten Spiel gegen den VfB Eberbach 1 konnte man seine Torchancen nicht verwerten. Man war in der gesamten Partie hoch überlegen und ermöglichte dem Gegner aufgrund der konsequenten Abwehrarbeit nur eine Torchance. Diese Torchance wurde durch den SVE-Tormann zunichte gemacht. In der zweiten Partie gegen den VfB Eberbach 2 konnte man an die guten Leistungen der vergangenen Wochen - man siegte hochverdient ohne Gegentor beim Mosca Cup und beim Spieltag in Dielbach - anknüpfen. Der Tormann war im kompletten Spiel wieder einmal ohne Ballberührung, was auf die sehr gute Abwehrarbeit im Mittelfeld zurückzuführen war. Vor dem dritten und entscheidenden Spiel lag man somit mit dem VfB Eberbach 1 punkt- und torgleich auf Rang eins in der Gruppe. In den beiden letzten Begegnungen traf der VfB Eberbach 1 auf den VfB Eberbach 2 und der SV Eberbach auf den FC Binau. Beide Begegnung wurden zeitgleich ausgetragen, so dass ein Wettschießen vom VfB Eberbach 1 mit dem SV Eberbach entstand. Der VfB Eberbach 1 gewann seine Begegnung zweifelhaft mit 7:0 gegen die eigentlich stärkere Mannschaft des VfB Eberbach 2. Der SV Eberbach gewann seine Begegnung souverän gegen den FC Binau mit 4:0. Somit belegte der SV aufgrund der Tordifferenz den zweiten Platz in der Gruppe und zog ins Spiel um Platz 3 und 4 gegen den FC Hirschhorn ein. In diesem Spiel merkte man den Spielern die Enttäuschung der vorhergehenden Begegnungen an. Man konnte die Begegnung offen halten und erkämpfte sich ein 0:0. Somit musste hier ein Neunmeterschießen entscheiden. Dieses verlor man mit 0:2.

Hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung der F-Jugend, vor allem die hervorragende Defensivleistung aller Akteure. Zu bemängeln bleibt nur die Chancenauswertung und das Neunmeterschießen. Es wird Aufgabe der Trainer sein, diese Mängel bis zum nächsten Turnier am 20. Juli beim VfB Eberbach zu beseitigen.

Es spielten: Felix Wäsch, Daniel Salerno, Jannik Berger, Leon Rupp, Can Demir, Valentin Plagge, Artim Vesali, Christian Schäfer, Doriano von Hebel, Niklas Kesch, Niklas Ebert, Bastian Klüver, Viktor Schreiter, Alpay Büjoksoy.

02.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro