WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg gegen Horrenberg


Sabine Langhard, Anna-Lena Kappes, Tamina Dengel, Sandra Hoffmann, Ann-Kathrin Wiegel, nicht im Bild Fiona Nohe und Samantha Enseli. (Foto: privat)

(bro) (rd) Nachdem die Turnerinnen des TVE Jahrgangs 93/94 (Sabine Langhard, Anna-Lena Kappes, Tamina Dengel, Sandra Hoffmann, Ann-Kathrin Wiegel, Fiona Nohe und Samantha Enseli) bei ihrem letzten Wettkampf der Heidelberger Mannschaft den Sieg überlassen mussten, konnten sie sich am Sonntag, 29. Juli, über einen Sieg gegen Horrenberg freuen.

Es war ein sehr spannender Wettkampf, beide Mannschaften kämpften entschlossen an allen Geräten. Trotzdem waren die Eberbacher Turnerinnen stärker und konnten am Ende den Wettkampf für sich entscheiden. Besonders am Boden konnten die Zuschauer hervorragende Übungen verfolgen. Doch auch am Barren, der zu Beginn noch große Schwierigkeiten bereitete, sah man deutliche Fortschritte.

Am Sonntag, 13. Juli, werden die Mädchen ihre Wettkampfrunde mit dem gemeinsamen Endkampf in Nussloch abschließen.

03.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro