WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

86-jähriger Radfahrer übersteht Kollision mit PKW leicht verletzt

(lct) (pol) Zum Glück nur leichte Verletzungen zog sich ein 86-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag, 4. August, zu. Der Mann war von der Güteramtsstraße in Richtung Neuer Weg unterwegs und wollte ohne die dortige Bedarfsampel zu benutzen, die Fußgängerfurt überqueren. Hierbei wurde er jedoch von einem ordnungsgemäß fahrenden Peugeot-Fahrer erfasst und vom Rad gestoßen, so dass er auf der Fahrbahn zum Liegen kam.

Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde der Rentner in ein Krankenhaus eingeliefert; am Auto entstand Sachschaden von 500,- Euro.

05.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro