WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Lobenfeld - SG Rockenau 4:1

(jc) (ww) In einem kampfbetonten und schnellen Spiel konnte Rockenau nur in der ersten Halbzeit überzeugen. Bereits in der 7. Minute scheiterte Özcan freistehend am Lobenfelder Torwart. Rockenaus Torwart Köhler musste in der 10.Minute sein ganzes Können aufbieten um seine Elf vor einem Rückstand zu bewahren. Cozzolino in der 14. sowie Cancar in der 26.Minute hatten die Möglichkeit den Gast in Führung zu bringen, schossen oder köpften aber knapp am Tor vorbei. Nach einem langen Ball war sich Rockenaus Abwehr samt Torhüter uneinig, so dass der Heimstürmer nur noch Elfmeterreif gebremst werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte man in der 41. Minute sicher zur Halbzeitführung. Als Rockenau in der Vorwärtsbewegung leichtfertig den Ball verlor, nahm dies ein Lobenfelder dankend an und konnte auf 2:0 erhöhen (50.). Nach einer Ampelkarte gegen einen Lobenfelder Spieler(60.)versuchte Rockenau nun alles. Libero Wäsch wechselte ins Mittelfeld um den Druck zu erhöhen. Aber durch zu viele Abspielfehler wurde der Gegner immer wieder zum kontern eingeladen. Einen solchen führte in der 66.Minute zum 3:0. Als Schuster nach Doppelpass mit Uhrig das 3:1 gelang (80.), keimte nochmals Hoffnung auf. Diese wurde aber in der 86. Minute zunichte gemacht, weil zur Verwunderung aller der Schiedsrichter nach einem außerhalb des Sechzehnmeterraumes begangenes Foul auf den Elfmeterpunkt zeigte. Dieser wurde von der Heimelf sicher zum 4:1 Endstand verwandelt.


05.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro