WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach – SpVgg Baiertal 2 1:0 (0:0)

(jc) (ph) Der VfB begann flott, aber auch die Gäste waren in den ersten Minuten bei ihren Gegenstößen gefährlich. Doch der Anfangsschwung ließ auf beiden Seiten schnell nach und es gab kaum Torszenen. Der VfB war zwar die gesamte erste Halbzeit feldüberlegen, konnte sich aber keine klaren Torchancen erspielen. Zu einfallslos und statisch war das Sturmspiel. Bei einem der wenigen Gästekonter lief Gefäller frei aufs Tor zu, scheiterte aber an Torhüter Stückle. Auch nach dem Wechsel war der VfB klar spielbestimmend, vor dem Tor aber zu umständlich und zu unentschlossen. Erst der gerade eingewechselte Patrick Grimm brachte in der 69. Minute die Entscheidung. Nach einer guten Flanke von Nikolai Michel überlegte der Nachwuchsspieler nicht lange und setzte einen Abpraller unhaltbar ins Netz. Danach kamen die Gäste zwar noch einmal stärker auf, konnten aber den verdienten Sieg des VfB nicht mehr gefährden.


19.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro