WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Endlich wieder ein Heimsieg für den SVG

(bro) (rj) Gegen den letztjährigen B-Liga-Meister aus Breitenbrunn schafften die Freiensteiner einen ungefährdeten 3:0-Erfolg und bleiben damit Spitzenreiter der A-Liga-Odenwald. Nach den Niederlagen gegen Sandbach und Beerfelden konnte damit endlich wieder ein Heimsieg sichergestellt werden.

Schon zu Beginn der Partie zeigten die Mannen um Marco Flick, wer Herr im Hause ist, und Volker Grab konnte dem schon nach fünf Minuten auch den ergebinsmäßigen Ausdruck geben, als er zum 1:0 traf. Danach waren weiterhin die Platzherren maßgebend und eine Ecke von Dominik Schmitt köpfte Andreas Lorenz zum 2:0 ein (27.). Auch weiterhin konnte der GSV nur reagieren und sah sich allseits im Hintertreffen. SVG-Goalgetter Steffen Wörner sorgte in der 39. Minute für das 3:0 und somit für den vorzeitigen Endstand. Nach dem Wiederanpfiff des unauffälligen SR Held (Bürstadt) verwalteten die Blau-Gelben das Ergebnis und hatten ihrerseits durch einen Lattentreffer vom emsigen Patrick Schäfer und einer knapp verzogenen Schusschance von Steffen Wörner noch Pech. Die Gäste jedoch hatten keine nennenswerte Torchance und mussten sich letztlich ihrem Schicksal ergeben. Der Sieg des SVG ging darob mehr als in Ordnung.

SVG-Reserve:
Nachdem man gegen die KSG Rai-Breitenbach bereits 0:4 zurücklag, kämpfte sich die Mannschaft heran und kam noch zu einem 3:4. Dem SVG ist kein Vorwurf zu machen, doch letztlich entschied die KSG das Spiel verdient durch ihre perfekte erste Halbzeitleistung. Die Tore für der SVG erzielten: Thomas Schneider, Mathias (Hans Meyer) Schäfer per Kopf sowie Alex Grab per Foulelfmeter.

Vorschau:
Bereits am Samstag, 25. Oktober, spielt der SV 1912 Gammelsbach in einem weiteren Derby bei der SG Rothenberg (16 Uhr). Am kommenden Sonntag kickt die Reserve bei der TSG Zell um 15 Uhr.

20.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro