WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

City Cars und Dienstfahrrad

(hr) Die Dienstfahrzeuge des Eberbacher Stadtbauamtes sind nicht mehr die jüngsten. Durchschnittlich 16 Jahre haben die Autos "auf dem Buckel". Nun sollen sie nach und nach ausgetauscht werden.

Der Gemeinderat stimmte am vergangenen Donnerstag dem Konzept der Vewaltung zu, die Fahrzeuge der Hoch- und Tiefbauabteilung noch in diesem Jahr durch wirtschaftliche und umweltfreundliche Kleinwagen, so genannte "City Cars", zu ersetzen.

In diesem Zusammenhang kündigte Bürgermeister Bernhard Martin an, auch ein Dienstfahrrad zu beschaffen. Es solle allerdings niemand gezwungen werden, statt eines Autos das Fahrrad zu benutzen, sagte Martin. Gedacht sei es als Angebot für sportliche Mitarbeiter, zu denen ja der Rathauschef bekanntlich selbst zählt.

28.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro