WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

B-Jugend der SG Eberbach steht im Halbfinale des Kreispokals

(bro) (kk) Im Viertelfinale des Heidelberger Kreispokals besiegte die B-Jugend der SG-Eberbach die Mannschaft aus Ziegelhausen/Wieblingen verdient mit 4:1.

Von Beginn an nahm Eberbach, um den agilen Stefan Wurm, das Heft in die Hand und kontrollierte Spiel und Gegner. In der 25. Minute passte Stefan Wurm im Mittelfeld auf Florian Engelhorn, der ließ Abwehr und Torwart aussteigen und traf aus spitzem Winkel zur Führung. Eberbach erhöhte in der Folgezeit den Druck und kam zu etlichen Torchancen. In der 34. Minute erzielte Pascal Kerling wiederum nach Vorlage von Stefan Wurm das 2:0. Ziegelhausen/Wieblingen versuchte nun, den Druck zu erhöhen und kam verdientermaßen vor der Pause zum Anschlusstreffer. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die SG stand zu weit in der eigenen Hälfte, und die Abwehr um Claudio Schreiber und den sicheren Keeper Christoph Renger hatte alle Hände voll zu tun. Chancen hatte die SG-Eberbach jetzt durch ihre gut eingeleiteten Konter, die aber leichtfertig vergeben wurden. So dauerte es bis zur 65. Spielminute, ehe Christian Göhrig seine Mannschaft mit dem 3:1 erlöste. Ziegelhausen/Wieblingen gab sich auch in der Folgezeit nicht auf und versuchte weiterhin mitzuspielen. Florian Engelhorn war es schließlich, der den 4:1-Enstand erzielte.

04.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro