WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Ein fröhliches Miteinander

(bro) (an) Traditionell fand in der Arche Noah das "Papa-Kind-Laternenbasteln" in allen vier Gruppen statt. Auch Geschwisterkinder, die noch nicht im Kindergarten sind, kamen mit, und so mancher Vater fertigte mit vielen eigenen Ideen gleich zwei Laternen an. Diese Abende finden von Jahr zu Jahr mehr Anklang und entwickeln sich jedes Mal zu einem lustigen und geselligen Miteinander.

Aber auch die Mütter haben bei den Vorbereitungen zum Martinsfest ihren Beitrag geleistet und in einer harmonischen, humorvollen "Martinsbäckereirunde" rund 300 Martinsmänner gebacken. Diese wurden nach dem Kindergarten-Umzug an die Kindergartenkinder und die kleineren Gäste verschenkt und die Übrigen verkauft.

Auch das Kindergartenteam hatte alle Hände voll zu tun. So haben zwei Erzieher mit den Schulanfänger einen Lichtertanz einstudiert und aufgeführt. Das restliche Team hat sich um das leibliche Wohl der Kinder, Eltern und aller "Umzugsfreudigen", davon auch viele ehemalige Kindergartenkinder mit ihren Eltern oder Großeltern, gekümmert.

Diese zwei schönen Abende zeigen, dass die Zusammenarbeit und das Miteinander zwischen Eltern und Arche Noah-Team harmoniert.

22.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro