WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Abschluss der Hallenrunde für die SVE C-Junioren in Bammental

(bro) (ag) Den letzten Hallenspieltag absolvierten beide C-Junioren-Teams in Bammental. Die C1-Jugend erzielte einen Sieg und eine Niederlage.

Zunächst gab es einen verdienten 3:0-Sieg gegen den SC Gaiberg. Bei besserer Verwertung der Torchancen hätte dieser Sieg deutlich höher ausfallen müssen. Die Torschützen waren Mahmut Ayhan (2) und Osman Uslu. Im zweiten Spiel gegen die SpVgg Neckargemünd sah man ein ausgeglichenes Spiel von zwei gleichwertigen Teams. Auf beiden Seiten gab es wegen der gut organisierten Defensive nur wenige Torchancen. Der Spvgg Neckargemünd gelang letztlich das spielentscheidende 1:0. Nachdem die SVE-Jungs in der gegnerischen Hälfte den Ball verloren hatten, wurde eine Überzahlsituation vor dem SVE-Tor konsequent zum Siegestreffer ausgenutzt.

In der Gruppe C belegt man mit 15 Punkten, einem Torverhältnis von 14:11, nach fünf Siegen und fünf Niederlagen den sechsten Tabellenplatz. Dieses ist zwar eine ausgeglichene aber nicht ganz zufrieden stellende Bilanz der Hallenrunde.

Die C2-Jugend kehrte mit zwei Siegen und einer Niederlage nach Hause zurück. Zunächst wurde das spielstarke Team der SG Baiertal/Schatthausen mit 3:2 besiegt. Nach einem 0:1-Rückstand waren die SVE-Jungs deutlich stärker und kamen durch Nikolai Wollkopf zum Ausgleich, bevor Osman Uslu das 2:1 erzielte. Wiederum Nikolai Wollkopf erzielte mit einem an ihm selbst verschuldeten Strafstoß das 3:1. Letztlich war man dann etwas zu siegessicher, sodass die Gegner noch auf 3:2 verkürzen konnten. In der zweiten Partie gegen den TSV Meckesheim 2 tat man sich lange Zeit sehr schwer, bevor Osman Uslu das 1:0 gelang. Levin Neureuter erzielte kurze Zeit später das 2:0. Nikolai Wollkopf stellte mit dem 3:0 das Endergebnis her. Im Endspiel um den Gruppensieg gegen den FC Astoria Walldorf 2 waren dann die SVE-Jungs letztlich chancenlos und kassierten mit einem 6:0 die höchste Niederlage der gesamten Hallenrunde. Die ersten fünf Minuten konnte man gegen diesen sowohl körperlich als auch spielerisch sehr starken Gegner recht gut mithalten, aber nachdem innerhalb von einer Minute zwei Gegentreffer fielen, ging in der restlichen Spielzeit jegliche Ordnung verloren, und es kam zu vier weiteren Gegentreffern.

In der Gruppe F belegt man mit 21 Punkten, einem Torverhältnis von 17:12, nach sieben Siegen und nur zwei Niederlagen einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz und kann mit dieser Platzierung zum Abschluss der Hallenrunde sehr zufrieden sein.

03.02.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro