WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Volleyball-Mädchen beim F-Jugend-Turnier in Mannheim


(Foto: privat)

(bro) (ur) Am vergangenen Sonntag nahmen die weiblichen Volleyball-Bambini des TV Eberbach mit drei Mannschaften am F-Jugend-Turnier in Mannheim teil. Sie kämpften mit viel Eifer, Spaß und wechselndem Erfolg - nicht zuletzt unterstützt durch zahlreiche mitgereiste Familien - um jeden Ball. Alle Teilnehmerinnen waren zum ersten Mal dabei, so dass nicht nur das Spiel um den Sieg, sondern auch die Schiedsrichteraufgaben ziemlich ungewohnt waren. Beides wurde jedoch so gut gemeistert, dass sich alle schon auf das jährlich stattfindende Heimturnier im Juni freuen. Außerdem konnte jede Spielerin nach vier Stunden Turnierbetrieb ihren wohlverdienten Preis in Form einer Schiedsrichterpfeife mit nach Hause nehmen.

16.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro