WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Mönchzell- SG Rockenau 4:0

(jc) (ww) Es waren gerade mal 28.Minuten gespielt und schon stand das Endergebnis fest. In der 6., 8., 24. sowie in der 28.Minute wurden die Tore erzielt, ohne große Gegenwehr Rockenaus. Man wurde in der Anfangsphase regelrecht überrollt. Die SG konnte nie die Leistung der Vorwoche abrufen. Man musste zwar vier Stammspieler ersetzen, aber trotzdem konnten die wenigen mitgereisten Zuschauer mehr Einsatz erwarten. In der zweiten Hälfte konnte man das Spiel ausgeglichener gestalten, hatte aber zu wenig Durchschlagskraft um dem Spiel vielleicht noch eine Wende zu geben. Zum Schluss konnte man sich bei Torwart Hess bedanken dass die Niederlage nicht noch Höher ausfiel. Es gibt nur ein Fazit, abhaken und im kommenden Heimspiel wieder die wahre Stärke zeigen.

24.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro