WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Punkte verloren

(tb) (jb)In der Kreisklasse B/Mosbach zwischen dem SV Schollbrunn und dem FC Daudenzell II gab es heute keinen Sieger. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten keine nennenswerten Chancen.
Nach dem Pausentee nahm der SV Schollbrunn das Heft in die Hand und begann wesentlich druckvoller als in Halbzeit eins. Bereits nach wenigen Minuten erspielte sich der Gastgeber zwei gute Chancen, welche jedoch vom Gästekeeper pariert werden konnten. In der 53. Minute jedoch bekamen die Gäste nach einem ihrerseits vorgetragenen Angriff einen Handelfmeter zugesprochen. Nach dem Rückstand erhöhte der SVS weiter den Druck und konnte somit den Gegner in der Folgezeit weit in die eigene Hälfte zurückdrängen. Nach mehreren vergebenen Chancen auf Seiten der Schollbrunner, entschied der gut leitende Schiedsrichter in der 61. Minute ebenfalls, nach vorangegangenem Foulspiel, auf Strafstoß, welcher sicher verwandelt wurde. Von nun an bestimmte der SVS gänzlich das Spiel, während der Gast auf Konterchancen lauerte. In der restlichen Spielzeit blieben zahlreiche Chancen auf Schollbrunner Seite ungenutzt, so dass die Gäste einen Punkt gewonnen und Schollbrunn zwei Punkte unterm Strich verloren haben.


05.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro