WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freiensteiner scheitern in erster Pokalrunde

(hr) (rj) In der der ersten Runde des Schmucker-Kreispokals unterlag der SV Gammelsbach knapp mit 1:2 gegen Hummetroth und schied damit aus.

Gegen den ehemaligen Gruppenligisten waren die Gammelsbacher von Beginn an tonangebend, und in der 19. Minute brachte Steffen Wörner die Platzherren verdient mit 1:0 in Front. Danach hatten die Blau-Gelben weitere Möglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen. Ein Freistoß von Sven Koch bescherte Hummetroth den 1:1-Ausgleich.

Nach dem Wiederanpfiff konnten sich die Gäste spielerisch etwas besser in Szene setzen, wogegen der SV Gammelsbach mit hoher Laufleistung überzeugte. Ein Missverständnis in der Heimwehr brachte den Unterzentlern schließlich das 1:2 (81. MInute), das Mirko Lorenz erzielte und das gleichzeitig die Entscheidung war.

Die zweite Mannschaft des SV Gammelsbach unterlag zum C-Liga-Auftakt beim VfL Michelstadt III mit 1:5. Das Ehrentor steuerte Horst Ihrig bei.

Am Donnerstag, 6. August, spielt der SV Gammelsbach zum A-Liga-Start zuhause ebenfalls gegen Hummetroth. Am Sonntag gastiert der SV Gammelsbach bei Aufsteiger TSV Hainstadt (15 Uhr), gegen dessen Zweite die SVG-Reserve im Vorspiel (13.15 Uhr) ran muss.

03.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro