WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - FC St. Leon 2 4:1

(bro) (ww) In einem schwachen Spiel gewann Rockenau etwas zu hoch. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in der die Heimelf einen Elfmeter verschoss (24. Minute, J. Dörfer ), köpfte M. Wäsch in der 38. Minute seine Farben in Führung. Der Gast war keineswegs geschockt und antwortete mit einem Freistoß an die Unterkante der Latte. St. Leon wurde nun stärker und erzielte in der 74. Minute das 1:1 durch T. Pinkott. Mit diesem Ausgleich wachten die Rockenauer auf. Mit einem Doppelschlag in der 78. bzw 80. Minute von M. Wäsch sowie R.Menges entschied man das Spiel. Der Gast hatte nun nichts mehr entgegenzusetzen. Den Schlusspunkt setzte E. Cozzolino nach schönem Rückpass von R. Menges in der 88. Minute.

31.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro