WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Knapper Sieg für die SpVgg Rittersbach in Strümpfelbrunn

(tb) (ts)Zwei grundverschiedene Halbzeiten sahen die Zuschauer auf dem Strümpfelbrunner Sportplatz. In der ersten Halbzeit lief beim Gastgeber nichts zusammen und die Gäste konnten bis zur Halbzeit durch kluges Spiel verdient mit 3:0 in Führung gehen. Viele Fehler im Abwehrverhalten der Einheimischen ermöglichten der SpVgg sogar die Chancen zur Halbzeit noch höher zu führen.

In der zweiten Halbzeit spielte der TSV auf ein Tor und hatte viele Möglichkeiten das Ergebnis zu verbessern. So dauerte es bis zur 72. Minute bis Böhm den Anschlußtreffer erzielen konnte. Der Druck wurde nun immer größer und in der 80. Minute traf T. Münch per Elfmeter zum 2:3. Die letzte Minuten ergaben nochmals einige Tormöglichkeiten zum 3:3 doch der Gast konnte den knappen Sieg über die Zeit retten.

Ergebnis der zweiten Mannschaft: TSV Strümpfelbrunn II - Spvgg Rittersbach II 2:1


13.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro