WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Michael Kreß wurde Dritter bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften


(Foto: privat)

(bro) (mz) Am vergangenen Wochenende fanden in Dossenheim die Bezirksjahrgangsmeisterschaften im Schwimmen statt. Insgesamt waren 14 Vereine aus der Region mit 245 jungen Schwimmerinnen und Schwimmern angetreten, um sich über verschiedene Distanzen zu messen. Auch der SV Neptun Waldbrunn war mit zwei Kindern gekommen. Michael Kreß (Jahrgang 92) konnte eine Medaille für seinen Verein gewinnen. Bei den 50 m Freistil belegte er den dritten Platz.

18.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro