WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

2012 - Endzeit und Neuanfang / Die Botschaft der Mayas

(bro) (rw)Anlässlich der Frühjahrstagung des Forschungskreises für Geobiologie Dr. Hartmann e.V. hält der Sachbuchautor Walter-Jörg Langbein am Freitag, 26. März, um 20 Uhr in der Eberbacher Stadthalle einen Vortrag zum legendären Jahr 2012. Spätestens seit Roland Emmerichs Film "2012" ist die uralte Prophezeiung des Mayakalenders in aller Munde. Entspricht die Datierung des Jüngsten Tages auf den 21.12.2012 den Tatsachen?

Der Mayakalender ist der genaueste, der jemals auf der Erde entdeckt wurde. Die Menschheit fragt sich, wie ein alter Volksstamm zu solchen präzise Informationen kommen kann, präziser als der moderne Mensch mit seiner ganzen Technologie. Und eben dieser Kalender besagt, wenn wir 2012 erreichen, wird die Menschheit in ein großes Chaos auf allen Ebenen eintreten. Fakt ist, dass Naturkatastrophen zunehmen, ökologisches und finanzielles Chaos sich ausbreiten und sämtliche Heilige Schriften der Menschheit von einer zyklischen Wiederkehr einer Apokalypse ausgehen.

Der Bestsellerautor Walter-Jörg Langbein, studierter evangelischer Theologe, hat im Laufe der Zeit viele geheimnisvolle Orte der Welt bereist, aus der Suche nach steinernen Zeugen seiner Theorie der zyklischen Wiederholung, und er ist fündig geworden. Ob auf den Osterinseln, auf Yukatan, in Peru oder Pompei. Walter-Jörg Langbein: "2012 geht die Welt nicht unter - aber es kommen schwere Zeiten auf die Menschheit zu. Wie wir die schweren Zeiten überstehen, wird davon abhängen, wie vorbereitet wir sind."

Mehr erfährt man bei dem Vortrag des Forschungskreises. Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Weitere Informationen zum gesamten Programm der Tagung findet man auf der Homepage des Forschungskreises (s.u.) oder im Büro der Geschäftsstelle in Waldbrunn, Tel. (06274) 912100 während der Bürozeiten am Vormittag.

Infos im Internet:
www.geobiologie.de


21.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro