WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VFR Walldorf - SG Rockenau 3:3

(bro) (ww)Rockenau versäumte es, in Walldorf einen Dreier einzufahren.Trotz guter Chancen musste man am Ende sogar noch mit diesem Remis zufrieden sein.

Bereits in der dritten Minute scheiterte R. Menges mit einem Kopfball am Heimtorwart. Schon im Gegenzug gelang der Heimelf nach einem Kopfball die 1:0-Führung. Der Kopfball sollte in der ersten Halbzeit eine große Rolle spielen. Nachdem T. Menges in der 18. Minute mit einem Kopfball den Ausgleich erzielte, resultierten alle weiteren Chancen nach Kopfbällen. So wurde SG Torhüter A. Hess in der 25. Minute ebenfalls mit einem Kopfball aus kurzer Distanz getestet. Auch in der 35. Minute sollte ein Kopfball von M. Waesch nicht den Weg ins VFR-Tor finden. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff setzte sich Waesch gekonnt durch, ging allein auf den Heimtorwart zu, wurde aber aus unerklärlichen Gründen zurückgepfiffen. So wurden mit einem 1:1 die Seiten gewechselt.

Mit Beginn der zweiten Hälfte begann die SG stark. Man versuchte, den Gegner schon in der eigenen Hälfte zu stören. In der 54. Minute kam ein Schock für die SG. Nach einer Flanke von der linken Seite köpfte der gut spielende J.Dörfer bei einer Rettungsaktion den Ball unglücklich ins eigene Tor zur erneuten Führung Walldorfs. Nun erhöhte Rockenau noch mehr den Druck. In der 55. Minute scheiterte Wäsch nach einer Direktaufnahme am VFR-Torhüter. Nach einem zu kurz abgewehrten Eckball kam der Ball zu dem kurz vorher ein gewechselten P. Schüßler. Dieser nahm in direkt auf und schoss in unhaltbar zum Ausgleich ein. Nun versuchte die SG, das Spiel für sich zu entscheiden. Leider scheiterte in der 77. bzw.80. Minute R.Menges zweimal am Torhüter. Nach einer der wenigen Konter in der 88. Minute kam ein Walldorfer Spieler nach einem Foul im 16er zu Fall, und den anschließenden Strafstoß verwandelte man zum 3:2. Rockenau warf nun noch einmal alles nach vorne. S.Özcan gelang in der 90. Minute der mehr als verdiente Ausgleich.

12.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro