WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

60 Jahre müssen gefeiert werden

(bro) (kw)Die vergangenen Monate standen ganz unter dem Zeichen "60 Jahre MGV Igelsbach". Um für das Fest richtig gerüstet zu sein, wurde ab Februar zweimal in der Woche gemeinsam mit dem Frauenchor Igelsbach geprobt. Viele Arbeitseinsätze gab es in und rund um die Sängerhalle.

Und nun ist es bald soweit. Vom 4. bis zum 6. Juni wird in der Sängerhalle groß gefeiert:

Am Freitag, 4. Juni, um 20 Uhr macht ein Festbankett mit Ehrungen den Auftakt in der Sängerhalle. Umrahmt werden die Ehrungen durch verschiedene Liedvorträge. Der MGV 1950 Igelsbach, der Frauenchor Igelsbach und die Rocky Harmonists werden die Gäste musikalisch unterhalten.

Am Samstag, 5. Juni, um 20 Uhr steht ein Freundschaftssingen an. Der MGV Liederkranz Kortelshütte, der MGV Eintracht Sängerbund Hirschhorn und der Liederkranz Gammelsbach sind zu Gast in Igelsbach. An beiden Tagen wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Am Sonntag, 6. Juni, gibt es ab 10 Uhr in der Sängerhalle Weißwurst, Brezel und Weißbier. Wiederum ein Freundschaftssingen wird die Gäste unterhalten. Der MGV Liederkranz 1845 Eberbach, der MGV Frohsinn Brombach 1910 und die Rocky Harmonists werden jeweils vier Liedvorträge zum Besten geben. Anschließend gibt es ein Mittagessen. Ab 14.30 Uhr kann man bei Kaffee und Kuchen der Chorgemeinschaft Lindach-Allemühl-Neckarwimmersbach, dem MGV 1903 Strümpfelbrunn und noch einmal den Rocky Harmonists lauschen.

Es werden noch Helfer für den Arbeitseinsatz am 29. Mai (9 Uhr) und für das Fest gesucht. Die Helferinnen und Helfer können sich bei Jürgen Heckmann, Tel. (06271) 77357 oder Karlheinz Walter, Tel.(06271) 5278 melden.

25.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro