WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

MSC lud zur Eber-Rallye-Classic


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Eine ganze Reihe historischer Autos war heute in Eberbach zu bestaunen. Der MSC Eberbach hatte Automobilfreunde wieder zur "Eber-Rallye-Classic" eingeladen.

Über 40 Oldtimer waren auf zwei Etappen mit Start und Ziel in Epfenbach in der Region unterwegs. Mit dazu gehörten auch wieder Zeitprüfungen, bei denen ein bestimmter Streckenabschnitt möglichst genau in einer vorgegeben Zeit durchfahren werden musste.

Ältestes Fahrzeug heute im Feld war ein Rover Meteor Speed 20 aus dem Baujahr 1933 (unser Bild rechts). Auf dem Alten Markt wurden die Fahrzeuge gegen Mittag vom MSC-Vorsitzenden Heinz Dillmann den Zuschauern vorgestellt.

19.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL