WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein gelungenes Fest


(Fotos: privat)

(bro) (schi)Zum vierten Mal wurde am Samstag, 10. Juli, in Schwanheim ein erfolgreiches Bolzplatzfest durchgeführt.

Um 11 Uhr begann bei heißem Wetter das vierte Schwanheimer Jugendfreizeit-Fußballturnier mit den Mannschaften aus Pleutersbach, Haag, Moosbrunn, Schönbrunn und Schwanheim.

Haag wurde mit zwölf Punkten Sieger, Schönbrunn erreichte mit neun Punkten den zweiten Platz und Schwanheim mit sechs Punkten den dritten Platz. Es folgten Moosbrunn (drei Punkte) und Pleutersbach (null Punkte). Bei der anschließenden Siegerehrung hat die Siegermannschaft einen Wanderpokal, die Mannschaften einen Trainingsball und jeder Spieler eine Medaille erhalten.

Gleich im Anschluss folgte das erste Schwanheimer Freizeitturnier. Hier konnte man in Schwanheim die Freizeitmannschaften der Freiwilligen Feuerwehr Schwanheim, AluL Schwanheim 06 e.V., K9 und des Gastgebers FC Schwanheim e.V. begrüßen.

K9 belegte mit sieben Punkten (aufgrund des besseren Torverhältnisses) Platz eins, ALuL Schwanheim 06 e.V., auch sieben Punkte, erreichte den zweiten Platz. Die FFW Feuerwehr wurde mit drei Punkten Dritter und FC Schwanheim mit null Punkten Vierter. Als Dank für die Teilnahme hat jede Mannschaft einen Trainingsball erhalten.

Nach dem Freizeitturnier fand ein Einlagespiel der F-Jugend des FC Schwanheim gegen den SV Bargen statt. Bei einem torreichen Spiel hat der SV Bargen das Spiel mit 7:1 für sich entscheiden können.

Zum Abschluss des Bolzplatzfestes begann das TippKicK-Gerümpelturnier gegen 17 Uhr. 16 Mannschaften hatten sich dieses Jahr aus nah und fern zum TKKG gemeldet, die in zwei achter Gruppen zugelost wurden. Die jeweils vier Besten qualifizierten sich für die Endrunde. Nach sieben spannenden Stunden stand der Sieger 2010 fest: Nick Harmgardt mit seinem Vater und seinem Freund Ramon aus Schwanheim gewannen knapp das Finale mit 5:4 gegen die Gebrüder Sigmund aus Neunkirchen.

Nach der anschließenden Siegerehrung ist der Abend dann in der Michels-Bar ausgeklungen.

Der Spielplan des TippKicK-Gerümpelturniers ist im Internet (s.u.) zu finden.

Infos im Internet:
www.alul-schwanheim.de/tippkick


12.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro