WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Radfahrerin prallte auf parkendes Auto

(hr) Auf einen stehenden Pkw prallte heute gegen 16.30 Uhr ein Radsportlerin in Zwingenberg.

Die 28-Jährige war auf der B 37 in Richtung Neckargerach unterwegs und hatte den am rechten Fahrbahnrand abgestellten VW Caddy vermutlich zu spät erkannt. Das Fahrzeug war das letzte in einer längeren Reihe geparkter Autos, die dort während einer Nachmittagsvorstellung der Schlossfestspiele abgestellt waren.

Die Frau durchschlug beim Aufprall mit dem Helm die Heckscheibe des VW und zog sich vor allem Schnittwunden zu. Sie wurde vom DRK nach Erstversorgung durch das Eberbacher Notarztteam zur Behandlung ins Kreiskrankenhaus nach Eberbach gebracht.

14.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro