WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Aus den Tiefen der russischen Seele


(Foto: Agentur)

(bro) (de)Im Rahmen ihrer Europatournee "Ich bete an die Macht der Liebe" gastieren die
"Maxim Kowalew Don Kosaken am 18. September in Unterschwarzach. Um 19.30 Uhr wird der Chor In der evangelischen Kirche russisch-orthodoxe Kirchengesänge sowie einige Volksweisen und Balladen zu Gehör bringen.


Anknüpfend an die Tradition der großen alten Kosaken-Chöre zeichnet sich der Chor durch seine Disziplin aus, die er dem musikalischen Gesamtleiter Maxim Kowalew zu verdanken hat. Singend zu beten und betend zu singen. Chorgesang und Soli stehen im steten Wechsel. Auch im neuen Konzertprogramm fehlen Wunschtitel wie "Abendglocken“, "Stenka Rasin","Suliko" und "Marusja" nicht.

KARTENVERLOSUNG
Für das Konzert der Maxim Kowalew Don Kosaken am 18. September verlosen wir dreimal zwei Eintrittskarten. Zum Mitmachen einfach folgende Frage beantworten: Aus welchem Land stammt die Musik der Kosaken-Chöre? Die Lösung per E-Mail mit Name und Anschrift (wichtig!) senden an kosaken@eberbach-channel.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 16. September 2010, 24 Uhr (es gilt der Zeitpunkt des Maileingangs). Unter allen richtigen Einsendungen werden die drei Gewinner ausgelost.

VERLOSUNG BEENDET:
Bitte nicht mehr teilnehmen. Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden ermittelt und benachrichtigt.

13.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro