WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auf Spielplatz mit Spraydose und Feuerzeug hantiert


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Verbrennungen zweiten Grades erlitt heute am frühen Abend ein zehnjähriger Junge in Eberbach-Nord.

Vier Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren hatten auf einem Waldspielplatz am Quellenweg gespielt. Der Zehnjährige hantierte nach ersten Erkenntnissen mit einer Spraydose und einem Feuerzeug. Dabei kam es zu einer Explosion, bei der der Junge im Gesicht schwer verletzt wurde.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst und der Eberbacher Notarzt. Der Junge wurde mit einem Helikopter in eine Spezialklinik gebracht. Nach dem Unfall war er trotz seiner Verletzungen selbst nach Hause gelaufen. Auch seine drei unverletzten Spielgefährten rannten heim, konnten aber von der Polizei ermittelt und zum Unfallhergang befragt werden.

14.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro