WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:3-Sieg zum Saisonauftakt

(bro) (vh)Einen verdienten Sieg feierten die Rockenauer Nachwuchsspielerinnen gegen den TSV Eichtersheim.

Von Beginn an setzte die gut aufgelegte SGR den Gast unter Druck. Folgerichtig konnten Svenja Münch in der elften Minute mit einem schönen Distanzschuss und Christina Heß in der 20. Minute nach einer Hereingabe von Jasmin Martin die 2:0 Führung erzielen. Leider kam die SGR danach aber aus unerklärlichen Gründen völlig aus dem Tritt und brachte dadurch den Gegner wieder ins Spiel. Und so musste man durch einen Doppelschlag des Gegners in der 24. und 25. Minute den Ausgleich hinnehmen. Allerdings konnte erneut Svenja Münch in der 38. Minute eine der vielen hochkarätigen Chancen zum 3:2 nutzen. Und noch vor der Pause hätte man alles klar machen können, doch ein Handelfmeter fand nicht den Weg ins Tor.

In der zweiten Halbzeit schien es, als sollten sich die die vielen vergebenen Chancen rächen, als Eichtersheim einen nicht ganz unhaltbaren Freistoß zum 3:3-Ausgleich verwandelte. Doch es war spürbar, dass die SGR unbedingt gewinnen wollte, und so erarbeitete man sich in der 90. Minute den verdienten Lohn durch den 4:3-Siegtreffer wiederum durch Christina Heß.

Beste Spielerinnen der SGR waren neben den beiden Doppeltorschützen Jasmin Martin und Madeline Stumpf.

Weiterhin sucht die Mannschaft noch dringend Verstärkung. Alle Mädchen der Jahrgänge 1992 bis 1996, egal ob Neu- oder Wiedereinsteiger, sind willkommen. Auskünfte erteilt Trainer Wolfgang Wäsch, Tel. (06271) 7994.

28.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro