WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Gewerbeschau mit viel Unterhaltung


(Fotos: Hubert Richter)

 Video ansehen

(hr) Zum ersten "Oktoberfest" hatten heute bei sonnigem und warmem Wetter mehrere Firmen im Eberbacher Gewerbegebiet "Kerfenwiesen" eingeladen.

Schwerpunkt des Festbetriebs war auf dem Gelände zwischen dem Möbel-Discount und dem Elektrofachgeschäft Czeppel. Mit dabei war auch das benachbarte Autohaus Lenz. Dort wurden neben den Fahrzeugen auch die richtigen Sicherheitseinrichtungen für den Transport von Kindern im Auto präsentiert. Der ADAC war zu diesem Thema mit einem Infostand vertreten. Auch einige weitere Unternehmen hatten Informationsangebote parat.

Musik kam vom Oldtime-Duo, und der MSC bot Kartfahren an. Für die kleinen "Oktoberfest"-Gäste gab es Luftballonkunstwerke und Zaubervorführungen.

Die Bewirtung hatte die Jugendabteilung des SV Eberbach übernommen.

09.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro