WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Fitnesstag nur für Frauen


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Kostenloses Schnuppertraining und individuelle Beratung wurden am Samstag im Fitnesscenter Palestra in Eberbach angeboten. Nur Frauen hatten an diesem "Lady-Day", der bereits zum fünften Mal stattfand, Zutritt in das Gebäude in der Au.

Drinnen allerdings berieten neben Trainerinnen auch die Geschäftsführer Gregor Haslberger, Klaus Heusel und Stefan Speth die interessierten Sportlerinnen. Palestra sei "keine Muckibude, in der nur Krafttraining gemacht wird" versicherte Speth. Nach einem Eingangscheck werde den Interessierten ein persönlicher Plan für effektives Training erstellt. Die Umsetzung werde von ausgebildetem Personal überprüft, so der Geschäftsführer.

Etwa 100 Stationen stehen den Fitnessbegeisterten zur Verfügung, und wer mal keine Lust auf Geräte hat, kann als Mitglied an einem der zahlreichen Kurse teilnehmen, die jetzt ab Oktober starten und die am Samstag ebenfalls vorgestellt wurden. Angebote für Jung und Alt oder Junggebliebene, Kurse mit choreographischen Inhalten oder Powerkurse bringen die Teilnehmer mehr oder weniger ins Schwitzen.

Ohne größere körperliche Anstrengungen konnte "frau" sich außerdem noch über die richtige Bekleidung für Sport und Freizeit bei den Eberbacher Firmen "Sport & Aktiv" und Mode-Müller informieren, die mit passendem Sortiment vorort waren. Besonders angenehm für Frauen mit Kindern war bei der Veranstaltung die Kinderbetreuung, die auch während der Winterkurse regelmäßig im Palestra angeboten wird.

Infos im Internet:
www.palestra-fitness.de


11.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro