WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Katzenbuckel-Therme - Großes Interesse nach Wiedereröffnung


Familie Gutsch aus Waldbrunn war die erste Familie, die Bürgermeister Schölch heute im neuen Familien- und Wellnessbad „Katzenbuckel-Therme” begrüßen durfte. Der allererste Gast, der bereits eine halbe Stunde vor der Öffnung vor den Eingangstüren stand, kam aus Fahrenbach. (Foto: Hofherr)

(hof) Bereits eine halbe Stunde vor der Zeit fanden sich am Sonntagmorgen die ersten Neugierigen bei der neuen Katzenbuckel-Therme ein, um das modernisierte Hallenbad als Premieregäste einzuweihen, nachdem am Samstag die feierliche Einweihung mit vielen Ehrengästen gefeiert wurde (wir berichteten).

Pünktlich um 9 Uhr öffneten sich die Türen, und Bürgermeister Klaus Schölch begrüßte die ersten Badegäste per Handschlag. Erster zahlender Gast war ein Fahrenbacher Besucher, der allerdings nicht genannt werden wollte. Lange habe er als Dauergast auf die Wiedereröffnung gewartet, ließ er das Gemeindeoberhaupt wissen. Gleich danach kam Familie Gutsch aus Dielbach. Voll Vorfreude drängten die Drillinge der Waldbrunner Familie ins Bad.

Ihnen folgten innerhalb kurzer Zeit viele Besucher aus dem gesamten Odenwald. Alle wollten die neuen Becken erkundeten, den Ruhebereich mit dem Sternenhimmel bestaunen und die Textilsauna besichtigen. Insbesondere das neue Außenbecken, das bei den herbstlichen Temperaturen dampfend zum Verweilen einlud, stand im Mittelpunkt des Interesses. Die Kinder hatten im Gegenstrom des großen Schwimmerbeckens ihren Spaß oder weihten freudig lachend den blauen Elefanten, die Rutschbahn im Kleinkinderbereich ein.

In den nächsten Tagen werden die Außenanlagen fertig gestellt, so dass man die Aussicht auf die Wälder des Odenwalds bzw. den Katzenbuckel rund um die Katzenbuckel-Therme genießen kann. Auch der geobiologische Lehrpfad am Parkplatz soll den Besuchern bald zur Verfügung stehen.

Infos im Internet:
www.waldbrunn-odenwald.de


25.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro