WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SC Mönchzell - SG Rockenau 1:0

(bro) (kei) Die SG Rockenau musste in Mönchzell ohne den Grippekranken Bauer und zunächst ohne Schuster antreten. Dennoch entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein sehr ansehnliches Spiel, das Rockenau über weite Strecken dominierte.

Aus der Abwehrreihe, in der Ramirez als Libero fungierte, wurde strukturiert aufgebaut und präzise nach vorne gespielt. Mönchzell tat sich zunächst sehr schwer. Dennoch hatte Rockenau nur zwei gute Möglichkeiten. Zunächst in der zweiten Minute, als ein Ramirez-Freistoß von Menges auf Öczcan weitergeleitet wurde und dieser freistehend verzog. Dann in der 32. Minute, als erneut Öczcan vor dem Tor zu unentschlossen war. Die zweiten Halbzeit gehörte jedoch Mönchzell. Rockenau wurde nun zusehends fahriger, die Bälle kamen nicht mehr an. In der 50. Minute traf Mönchzell den Pfosten - der gute Heß hätte nicht mehr eingreifen können. Nur zehn Minuten später rettete erneut der Pfosten für Rockenau. Als Thieme in der 61. Minute wegen wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte sah, war allen klar, dass das Erreichen eines Punktes ein großer Erfolg wäre. Der überzeugende Schiedsrichter übersah leider in der 65. Minute eine klare Abseitsstellung der Mönchzeller, die freistehend das 1:0 markierten. Nun warf die SG alles nach vorne, und Serda Öczcan musste nach wiederholtem Foulspiel im Übereifer ebenfalls mit Gelb-Rot das Spielfeld verlassen. Rockenau versuchte alles, war aber mit neun Mann nicht mehr in der Lage, die knappe Niederlage zu verhindern.

Die zweite Mannschaft der SG Eberbach-Rockenau gewann ihr Spiel in Mönchzell überzeugend mit 6:2 und zeigte ein sehr gutes Spiel.

21.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL