WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fünf Tore durch Christina Heß

(bro) (vh) Im zweiten Rückrundenspiel landete die SG Rockenau bei der SG Dielheim einen hochverdienten 8:1-Sieg.

Auch wenn die dieses Mal von Patrick Lähn betreute Mannschaft schon nach fünf Minuten früh durch Christina Heß mit 1:0 in Führung ging, startete sie wieder zäh. Deshalb dauerte es bis zur 22. Minute, ehe Christine Heß die deutliche Feldüberlegenheit zum 2:0 nutzen konnte. Danach fielen allerdings in regelmäßigen Abständen die weiteren Treffer durch Svenja Münch, Madeline Stumpf und zwei Tore durch Christina Heß, die mit ihren vier Toren in der ersten Halbzeit wesentlich zum 6:0-Pausenstand beitrug.

Der Gegner stellte in der zweiten Halbzeit die Abwehr um und konnte dadurch die befürchtete zweistellige Niederlage verhindern. Allerdings schaltete die SGR unerklärlicher Weise auch mindestens zwei Gänge zurück. Anstatt etwas für das Torverhältnis zu tun, erzielte die SGR mit einer mäßigen Leistung in der zweiten Halbzeit durch erneut Christina Heß und Jennifer Springer lediglich zwei weitere Treffer. Die SG Dielheim konnte zwischenzeitlich bei einem Konter den Ehrentreffer erzielen.

Die SGR hatte in Madeline Stumpf und Jasmin Martin, die auch in der zweiten Halbzeit konzentriert und dynamisch spielten, und in der fünffachen Torschützin Christina Heß ihre besten Akteurinnen.

22.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro