WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach - TSV Höchst II 3:0

(bro) (rj) Der SV Gammelsbach bleibt weiter in der Spur. Er siegte heute gegen die Reserve des Bezirksligisten TSV Höchst - wie schon letzte Woche - mit 3:0.

In Hälfte eins taten sich die Freiensteiner gegen massiert verteidigende Höchster schwer, obgleich die Platzherren klar feldüberlegen und läuferisch auf der Höhe waren. Tormöglichkeiten blieben aber Mangelware, und der SVG hatte lediglich einen Pfostentreffer von Marcel Daub zu verzeichnen. Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Biebel (Unterabtsteinach) zeigte sich das gleiche Bild, jedoch konnten die Blau-Gelben ihre Überlegenheit nun auch in Tore umsetzen: In der 65. Minute köpfte Andreas Lorenz eine Ecke zum 1:0 ein. Danach hatte Marcel Pförsich seinen großen Auftritt und schaffte innerhalb von fünf Minuten einen Doppelpack (75./80.) zum 3:0-Endstand.

Die Reserve kam ebenfalls zu einem 3:0-Erfolg, zu dem Stefan Schäfer mit einem raffinierten Foulelfmeter sowie Torsten Setzer und Roland Schäfer die Tore beisteuerten.

Vorschau:
Sonntag, 3. April, um 13.15 Uhr: TSG Steinbach II - SVG II, 15 Uhr TSG Steinbach - SVG.

27.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro