WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unglückliche Niederlage gegen den TSV Eichtersheim

(bro) (aks) Eine 0:1-Heimniederlage musste die Damen der SG am vergangenen Samstag gegen den Tabellennachbarn aus Eichtersheim hinnehmen.

Von Beginn an war die SG die spielbestimmende Mannschaft und ließ kaum eine Torchance für den Gast zu. Immer wieder wurden Angriffe vorwiegend über die rechte Seite vorgetragen, allerdings wollte der Ball trotz einiger Chancen von Alison Specht, Saskia Wäsch und die von der A-Jugend gekommene Christina Heß nicht den Weg ins gegnerische Tor finden.

In der 21. Minute fiel dann nach einem direkt verwandelten Freistoß das überraschende 0:1. Bei dem Schuss in den linken Torwinkel hatte Torhüterin Elke Zimmermann keine Abwehrchance. Die SGR war auch danach drückend überlegen, musste aber bei Kontern der Eichtersheimerinnen in der Abwehr immer präsent sein.

In der zweiten Halbzeit spürte man nach einem eher verhaltenen Beginn, dass die Rockenauerinnen nicht gewillt waren, eine Niederlage hinzunehmen. Und so trug man kontinuierlich Angriffe auf das gegnerische Tor vor, die jedoch entweder von der guten Torhüterin der Gäste zunichte gemacht wurden oder wegen unkonzentrierter Abschlüsse der SGR-Spielerinnen nicht zum Ausgleich führten.

In der Schlussphase, als Trainer Sascha Köhler eine weitere Angreiferin brachte, war es ein Spiel auf ein Tor. Dennoch gelang der SGR, trotz einer Großchance von Anne-Katrin Schuh, deren Schuss die Torhüterin aus dem Winkel fischte, nicht mehr der Ausgleich.

Alles in allem war es eine überaus unglückliche Niederlage der nie aufsteckenden SGR in einem bis zum Schluss spannenden Spiel.

03.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro