WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB-Jugend zeigte sich zweikampfstark und einsatzfreudig

(bro) (jk) Man merkte der B-Jugend des VfB an, dass sie ihr Heimspiel am Freitag, 15. April, gegen die SG Lobbach unbedingt gewinnen wollte. Zweikampfstark und einsatzfreudig wurde der SG der Schneid abgekauft, und es kamen nur wenige Torschüsse auf das Tor.

In der 27. Spielminute bediente Ramon Greif Lukas Emmerich mustergültig, und dieser erzielte das 1:0. Alexander Dick prüfte kurz darauf den gegnerischen Torwart mit einem Schuss ins lange Eck. In der 36. Minute setzte sich Ramon Greif auf der linken Seite durch, passte zu Oliver Klotz in der Mitte, der legte uneigennützig für Renato Maric auf, und der scharf geschossene Ball fand seinen Weg zum 2:0 in die Maschen. Die SG Lobbach kam wie verwandelt aus der Kabine und setzte die B-Jugend unter Druck. Die VfB-Defensive stand nicht mehr so sicher, und folgerichtig musste man in der 49. Minute den Anschlusstreffer und in der 52. den Ausgleich hinnehmen. Renato Maric hatte die Chance, seine Mannschaft in Führung zu köpfen, doch vergab er freistehend. Im Gegenzug gelang der SG das 3:2. Nun stellte der VfB um und beorderte Kapitän Klaus Singleton weiter nach vorne. Nach einer Unachtsamkeit in der Lobbacher Abwehr konnte er zum 3:3 einschießen. Vier Minuten waren noch zu spielen, als sich wieder einmal Ramon Greif über außen durchsetzten konnte. Seine scharfe Hereingabe wollte ein Gästespieler vor dem freistehenden Klaus Singleton klären und lenkte den Ball zum 4:3 ins eigene Netz. Die letzten Angriffe der SG konnte man mit viel Einsatz vom eigenen Tor fernhalten und sich beruhigt auf die heute beginnende 100-Jahrfeier freuen.

16.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro