WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - TB Rohrbach 2:2

(bro) (josch) Zum dritten Mal in Folge gestaltete der VfB Eberbach gestern ein Heimspiel unentschieden. Er musste sich die Punkte mit dem TB Rohrbach teilen und verschenkte wieder einmal einen möglichen Sieg.

Die Bälle wurden hoch gespielt in der ersten Halbzeit und das Spielniveau eher flach gehalten. Dennoch bestimmte der VFB das Spiel und hatte die ersten Chancen. Mario Heisner vergab noch in der 24. Minute, legte aber vier Minuten später per Kopf auf Mario Wäsch vor, der das 1:0 erzielte. Eine verdiente Führung des VfB bis dahin, der den Gegner nicht zur Entfaltung kommen ließ. Erst in der Schlussphase des ersten Spielabschnitts kamen die Gäste zu ihren Chancen. Die waren aber nicht von schlechten Eltern, eine Tendenz, die sich auch nach der Halbzeit fortsetzte. Denn plötzlich war der Turnerbund Rohrbach tonangebend. Der VfB genehmigte sich fast schon traditionell eine verlängerte Halbzeitpause, war nicht mehr präsent. Rohrbach wusste das zu nutzen und kam durch Saman Lagvardi in der 51.Minute zum 1:1. Ein Wachrüttler für den VfB, es wurde danach gearbeitet, gekämpft, aber auch gestolpert. Einen Schönheitspreis für den Lohn dieser Aktivitäten bekam das 2:1 in der 71. Minute sicherlich nicht. Frieder Rabl - aus kurzer Distanz auf Vorarbeit von Simon Schüssler - "erwurstelte" sich förmlich diesen Führungstreffer. Einen VfB-Sieg brachte dieses Tor allerdings nicht mit sich. Im Gedanken offensichtlich schon beim Jubiläumsabend zum Hundertjährigen in der Eberbacher Stadthalle verteilte die Mannschaft vorab schon erste Geschenke. Nicht anders ist das 2:2 zu erklären, das Tarik Gelgec zwölf Minuten vor Spielende mit einem raffinierten Freistoß aus 20 Metern, halblinks abgesetzt, erzielte.

17.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro