WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte Diebe entwenden Diesel aus einem Bagger im Ittertal

(lct) (pol) Diesel in noch unbekannter Menge wurde in der Nacht auf Dienstag, 19. April, zwischen 2 Uhr und 3:50 Uhr aus einem Bagger gestohlen, der auf einem Firmengelände in der Straße "Im Ittertal" abgestellt war. Die unbekannten Täter knackten das Vorhängeschloss eines Tores, zapften den Sprit ab und brachen einen Container auf (Diebstahlschaden noch unbekannt). Es könnte einen Zusammenhang mit einem Buntmetalldiebstahl kurz nach Mitternacht in Mosbach bestehen. Dort war ein weißer Sprinter beobachtet worden, als er vom Tatort wegfuhr. Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100.

19.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro