WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jürgen Schmidt beendet sein letztes Spiel ohne Gegentor

(bro) (rj/e) Die Platzherren stellten am vergangenen Sonntag die in allen Belangen bessere Mannschaft und feierten am Ende einen ungefährdeten 3:0-Erfolg.

Steffen Wörner brachte mit zwei schnellen Toren den SVG bereits nach 15 Minuten in Front (6., 15.). In der 52. Minute verschoss Christopher Helm einen Foulelfmeter, doch auch ein zwischenzeitliches 1:2 hätte dem Spiel der Freiensteiner keinen Bruch gegeben - zu deutlich war die Dominanz der Platzherren. Den Schlusspunkt setzte Roland Schäfer mit dem Treffer zum 3:0 (71.). Schiedsrichter der Begegnung war Herr Schmitt (Schwachbrücken).

Erfreulich war die Tatsache, dass SVG-Torwart Jürgen Schmidt, der nach über zwanzig Jahren als Stammkeeper im SVG-Tor nun die Handschuhe an den Nagel hängt, in seinem letzten offiziellen Spiel für die Blau-Gelben ohne Gegentor blieb. Im Vorfeld der Partie erhielten neben Schmidt auch die scheidenden Spieler Nico Dost (VfB Eberbach) sowie Patrick Schäfer (FC Hirschhorn) die gebührende Verabschiedung durch den Vorstand. Außerdem bedankten sich die Vereinsvorderen bei Spielertrainer Marco Flick für sein vorbildliches Engagement während der letzten acht Jahre, in denen er den SVG u.a. in die Kreisoberliga führte. Flick wechselt nun zur SG Rothenberg.

Reserve:
Die Reserve siegte mit 2:1 gegen die TSG Zell. Es trafen Stefan und Mathias Schäfer.

Vorschau:
Der Rudenabschluss des SV Gammelsbach findet am Freitag, 27. Mai, 19 Uhr am Sportplatz statt. Hierzu sind alle Spieler, Trainer, Betreuer sowie Fans und Gönner mit oder ohne Anhang eingeladen. Am kommenden Sonntag spielt der SVG das letzte Spiel dieser Saison beim FC Rimhorn (17 Uhr), die Reserve ist spielfrei.

SV Gammelsbach - E-Jugend ist Vizemeister der Kreisklasse
Mit einem hart umkämpften 5:4-Sieg gegen den TSV Höchst I erreichte die E-Jugend des SV Gammelsbach am Ende der Runde den zweiten Tabellenplatz. Mit einem 1:3 für den TSV Höchst ging es in die Halbzeitpause, und man musste die Stärke des Gegners anerkennen. Nach der Pause wendete sich das Blatt und aus dem Rückstand wurde bis kurz vor dem Spielende ein 5:3 für den SVG. Durch eine kurze Unachtsamkeit konnte Höchst noch einmal verkürzen zum 5:4. Doch dann war es soweit, in einem sehr hochklassigen und ausgeglichenem E-Jugendspiel war der SV Gammelsbach der umjubelte Sieger.

In der überragenden Runde kamen zum Einsatz: Timo Zeiler, Nils Schneider, Marius Volk, Robin Schmiedel, Alica Schmidt, Florian Flick, Jannis Krämer, Nicki Neuer, Marius Seip, Emanuel Trautmann, Maximilian Seip, Maximilian Kahrle, Maurice Kersten, Julian Kesrten, Domenic Schaaf, Rico Siegelin und Moritz Jahn.

24.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL