WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Letzter Spieltag

(bro) (wä)Letztes Wochenende traten die F-Junioren des SV 1924 Eberbach zu ihrem letzten Spieltag in Lobenfeld an.

Bei herrlichem Sommerwetter traf die F1 in ihrem ersten Spiel auf den FC Dilsberg, das man deutlich mit 7:3 gewinnen konnte. In der zweiten Begegnung traf man auf die eigene F3, gegen die man mit 6:2 gewann. In dieser Runde musste man zum dritten Mal gegen den TSV Meckesheim/Mönchzell antreten. Gegen diese Mannschaft steckte man auch die bisher einzige Niederlage der Runde ein, im zweiten Duell erzielte man ein Unentschieden und wollte nun die Serie fortsetzen und auf Sieg spielen. Doch erst kam es einmal anders, als man sich das dachte. In den ersten fünf Minuten kam man mit 4:0 unter die Räder und konnte erst ab der sechsten Minute zu seinem Spiel finden und gewann dann noch mit 5:4. Wenn man dachte, dass dies von der Spannung nicht zu übertreffen sei, sah man sich im letzten Spiel eines Besseren belehrt. Hierbei musste man gegen den Lokalmatadoren aus Lobenfeld antreten. Der Spielverlauf im Stenogramm 0:2, 1:2, 1:3, 3:3, 3:4, 5:4, 5:5-Endstand 6:5. Somit konnte die F1 alle vier Spiele gewinnen, und man kann sich nun auf die kommenden Turniere bei einer sehr positiven Bilanz vorbereiten. Von 15 Spielen wurden zwölf gewonnen, es gab zwei Unentschieden und einer Niederlage.

Die F2 konnte ihre ersten Spiele gegen FC Dilsberg (6:1), die SG Lobenfeld 3 (8:0) souverän gewinnen. In der dritten Begegnung konnte man mit dem TSV Meckesheim/Mönchzell nicht ganz mithalten und verlor gerecht mit 1:4. Auch hier war das letzte Spiel am spannendsten. Man traf hierbei auf die SG Lobenfeld 2. Auch hier der Spielverlauf im Stenogramm 0:1, 1:1, 1:3, 3:3, Endstand 3:4. Auch die F2 kann auf eine positive Bilanz zurückblicken, von 15 Spielen wurden zehn gewonnen, zwei Unentschieden bei nur drei Niederlagen.

Die F3 konnte an diesem Spieltag auch mit ihrer Leistung zufrieden sein. Man konnte seinen ersten Sieg feiern. Im Einzelnen gegen SG Lobenfeld 1 0:4, TSV Meckesheim/Mönchzell 0:3, gegen die eigene F1 2:6 und gegen den FC Dilsberg 4:3. Die Bilanz der F3 war leider nicht so positiv. Von 15 Spielen konnte man nur ein Spiel gewinnen bei 14 Niederlagen.

Es spielten: F1: Marco Berger (zwei Tore), Lenny Lind (sieben Tore) , Ceng Alagöz fünf Tore), Felix Grein (vier Tore), Max Dome (drei Tore), Cedric Kappes (ein Tor). F2: Jannis Kesch, Elias Becker (zwei Tore), Sergen Aksu (vier Tore), Leon Heiß drei Tore), Luca Beisel (neun Tore). F3: Jan Westendorp, Marco Will, Hüseyin Mikyas (acht Tore), David und Kuba Stankiewicz (ein Tor), Ömer Yurten.

24.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro